New Business
Wir verstehen unter dem Begriff des Integrated eBusiness die sachgerechte und sinnvolle Integration von eBusiness Anwendungen in bestehende Strukturen und Abläufe unserer Kunden.
Es geht dabei nicht, um die komplette Neuausrichtung der Geschäfte unserer Kunden oder die Implementierung von eBusiness Schnittstellen um jeden Preis. Wir bieten unseren Kunden Unterstützung zu folgenden Problemkreisen
Es geht dabei nicht, um die komplette Neuausrichtung der Geschäfte unserer Kunden oder die Implementierung von eBusiness Schnittstellen um jeden Preis. Wir bieten unseren Kunden Unterstützung zu folgenden Problemkreisen
- Brauchen wir eBusiness im Unternehmen
- Was kann für uns eBusiness bedeuten? D. h. welche eBusiness Strategie wird definiert.
- Fragen der Optimierung, Erweiterung und Veränderung bisheriger Abläufe und Strukturen durch die z. B. im Umfeld des Themas "mobile Kommunikation".
- Es geht also um unternehmensübergreifende Sichten und die Integration der Kommunikation nach Außen - zu Kunden und Lieferanten, sowie nach Innen - zu Mitarbeitern und Shareholdern.